höre hier und scrolle weiter....Musik..Musik...von und mit Haripriya

How Insensitiv (Coverversion)

Ten Thousand Dreams

Go Home

CD " EVEN SO "  2017 Zwei Jahre hat mich dieses Album in Atem gehalten. Habe viel ausprobiert, verworfen, neu ausgeführt, mich entschieden. Mich (ver) führen lassen, von der Lust auf Harmonien und Disharmonien, Rhythmen und Gegenrhythmen und endlos geschöpft aus der Inspiration des Kunstäthers. Ich selbst bin überrascht von dem Ergebnis und möchte es euch weitergeben.
Die CD ist als ClubMix abgemischt und darf gerne richtig laut gehört werden. Im Auto oder auf großen Boxen. Ich wünsche allen viel Spaß und einen besonderen Genuss beim Hören und Tanzen.

CD " Priyas Blues" 2012
CD " My Life for Love" 2009 

 2 CD's mit eigenen Jazz- Blues- Pop Kompositionen. Texte, Piano, Gesang, Backingvocals (Haripriya). One Take Aufnahmen, Abmischung,(IndigoStudio/Bonn),Covergestaltung...(Hari-Design) Komponiert, gesungen und gespielt von Haripriya. Musik die durch einige Jahre meines Leben führt.

CD's hier bestellen Live untermalt von ihren Videoprojekten 

15 Songs Priyas Blues 2012
17 Songs My Life for Love 2009

Summertime (Coverversion)

You Are Beautiful

His Garden

Dein Kuss

Kiss my Face

Remember Me II

Yesterday Priyas Blues

My Life For Love Remake 2018